20. Juni 2020 – Programm der Yoganacht Hamburg im grow.

17:00 - 17:30 Roots & Wings mit Meike

18:00 - 18:45 Vinyasa Flow mit Sara Lyn

19:00 - 19:45 Yin Yoga & Sound mit Julia und Kerstin

20:00 - 20:45 Mantraconnection mit Julia and friends

 

Roots & Wings mit Meike
Zum Startschuss in die LANGENACHTDESYOOOGA lassen wir unsere Wurzeln wachsen und breiten unsere Flügel aus. Unser einfaches „Sein“ auf der Matte - Ankommen, Erdung, Wachstum.
Wir grooven uns ein, meditieren, lauschen Herz & Atem und bereiten uns eine sanfte Landung in die Yoganacht.

 

Vinyasa Flow mit Sara Lyn
Sara Lyn nimmt Euch auf 45 Minuten Easy Flow Warm-Up mit. In dieser Stunde bewegen wir den Körper zu harmonischen Beats und tanken frische Energie für den bevorstehenden Abend. Easy going but powerful - für alle Level!

 

Yin Yoga & Sound mit Julia und Kerstin
Are you ready to go deep? Mit dem unverwechselbaren Sound tibetischer Klangschalen begleitet Dich Kerstin in die Haltungen der stillen Praxis des Yin Yoga, angeleitet von Julia aus dem grow.-Team. Let go - from your head to your heart! Für alle Level!


Mantraconnection mit Julia and friends
Mit dem gemeinsamen Singen von Mantras und Kirtan verschiedener Traditionen beenden wir den Abend. Schön oder richtig zu singen spielt hier keine Rolle. It's about connection - not perfection! Wir verbinden uns mit unserem tiefsten Kern, unserem Herzen und lassen hier die Kraft der Mantren wirken. Für alle Level!

 

Free Spirits: Your Happiness is our vision! Um uns mit der inneren Freude zu verbinden ist uns kein Weg zu weit, kein Moment zu schade. Wir inspirieren uns gegenseitig, um mit guten Vibes den Alltag zu meistern.

 

grow.: We love to grow. together! Mitten im Karoviertel teilen wir, was wir lieben - Raum, in dem Gutes Wurzeln schlagen kann! Unsere Community wächst seit November 2019 und das mit wunderbaren Menschen - - Yin, Hatha und Strala Yoga, Präventionskurse, Meditation und Circles.

 

Yogastile: Kirtan, Klangschalen, Meditation, Vinyasa Flow, Yin Yoga

Wir freuen uns riesig gemeinsam mit den free spirits und special guests Teil der Yoganacht Hamburg zu sein.

Die Yoganacht findet dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation Online statt.

 

Gemeinsam mit  Yoga- und Fitnessstudios in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München und auf Sylt gestalten wir die Yoganacht 2020.

 

Die Studios verdienen in der Yoganacht kein Geld. Alle Einnahmen gehen an Yoga für alle e.V. und die Initiative #yogahilft. Gemeinsam ermöglichen wir damit soziales Yoga in den Städten der Yoganacht: www.yogahilft.com


Es wird ein Fest der Vielfalt für den guten Zweck: soziales Yoga.

Darum veranstaltet Yoga für alle e.V. die LANGENACHTDESYOOOGA.

Wir wollen das Licht des Yoga weitergeben an Menschen in sehr schwierigen Lebenssituationen. 

 

Werde LICHTSPENDER*IN, hol dir dein Ticket für die YOGANACHT ONLINE: