2019 und die grow.-girls & das grow.

Es ist ein gutes Jahr her, dass wir, Julia und Meike, im Café Panther im flirrenden Karoviertel Hamburgs zusammensaßen, um unsere gemeinsame Praxis zu planen. Wir ahnten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass 20 Meter entfernt ein Ort wartete, der die Wurzel sein und ein berufliches Zuhause werden würde. 

 

Drei Tage später die Besichtigung im versteckten Hinterhof der Karo 7a, eine Zusage um Mitternacht, Freudentaumel und dann im August 2019 die Eröffnung unserer Praxis für unsere Arbeit als Heilpraktikerinnen, Shiatsu-Therapeutin und Osteopathin auf der Etage 1 - ja, bitte JA! 

10 Minuten vor der Eröffnung unserer heiligen Hallen, überlegten wir, was die Menschen aus unserer Oase in den Alltag mitnehmen sollten. Fast beiläufig tippten wir “grow.” in den Dymo und klebten dieses kleine Stückchen nostalgisches Plastik an die Innenseite der Praxistür (es hängt immer noch dort. :-) ). Es erwies sich als Geburtsstunde unseres zweiten Projekts: Unverhofft wurde uns das Loft im zweiten OG angeboten. Ein einzigartig schöner Raum, der nur darauf wartete, mit Yoga, Seminaren, Meditationsklassen und Workshops belebt zu werden. Mit einer ordentlichen Portion Demut vor den weiten Flügelschlägen des Lebens sagten wir zu: Das grow. war geboren.

Vertrauen, Verbindung, Vermietung

Seit Mitte November 2019 hat das grow. im zweiten OG der Karo 7a seine Pforten geöffnet und ist damit Teil unserer gelebten Vision, einen Ort zu kreieren, der die Menschen empfängt und ins Wachstum bringt. Das Zusammenspiel im Gebäude aus unserer Arbeit als Heilpraktikerinnen, Shiatsu-Therapeutin, Osteopathin und Kursleiterinnen mit Partnern aus Yoga, Ausbildung und Meditationklassen, die tolle Nachbarschaft mit der Osho-Saunaden hips und dem Hypnoloft - die Karo 7a wächst zu einer Oase der Ganzheitlichkeit.

 

Wir dürfen neben unseren eigenen Gruppen und Kursen mit wundervollen Persönlichkeiten zusammenarbeiten, denen wir das grow. als “Workspace” vermieten. Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Tantra, Healing-Space, Thai-Yoga, Paartherapie, Cranio, Supervision, Aufstellungsarbeit, Women- & Men-Circle. Zusammen kreieren wir einen Ort, an dem Menschen über sich hinaus wachsen. 

 

Auch IHR könnt Teil der grow.-Familie werden und unsere Räume für feste Kurse, Wochenendworkshops oder mehrtägige Ausbildungen mieten.

 

We love, what we do. ❤️ Join us!